Image and video hosting by TinyPic
#1

Räuchermischung Black Jack Diamant

in Spiele Forum 28.11.2014 04:45
von dominikschwab | 11 Beiträge

Als ich die Räuchermischung Black Jack Diamant probiert habe, fühlte ich mich hinterher etwas geschwächt. Ist das immer so oder liegt es an der Sorte?

nach oben springen

#2

RE: Räuchermischung Black Jack Diamant

in Spiele Forum 29.11.2014 16:16
von dieterkruger | 14 Beiträge

Ein wenig schwächer fühlt man sich schon, es sollte nur nicht unangenehm sein. Ich weiß genau, was du meist, da ich ähnliche Erfahrungen mit der Sorte Aliens ebenfalls gemacht habe. Seitdem bestelle ich sie mir nicht mehr und die Beschwerden sind verschwunden.

nach oben springen

#3

RE: Räuchermischung Black Jack Diamant

in Spiele Forum 12.07.2015 22:47
von Anna Halunke | 8 Beiträge

Ich denke das liegt daran, dass die Sorte nicht die beste ist. Zumindest habe ich mit den Räuchermischungen aus dem legal high Shop noch nie dieses Problem und über Black Jack Diamant habe ich auch von Kumpels schon negatives gehört. Probier es einfach mal mit einer anderen Sorte, dann wird es sicherlich eine andere Erfahrung :) Vielleicht liest du dir vorher einige Erfahrungsberichte durch, mir hilft das zumindest mich auf die Wirkung vorzubereiten und einzulassen :)

nach oben springen

#4

RE: Räuchermischung Black Jack Diamant

in Spiele Forum 25.10.2015 20:43
von Maya | 178 Beiträge

Puh ich habe die Räuchermischung nie probiert, aber evtl. findest auf dieser Seite für dich die beste Räuchermischung. Ansonsten würde ich einfach mal deine Freunde um Rat fragen ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).