Image and video hosting by TinyPic
#1

Namen für Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 28.11.2014 04:46
von dominikschwab | 11 Beiträge

Ich habe mir schon immer die Frage gestellt, wer sich die Namen für Räuchermischungen ausdenkt. Haben die Namen irgendwas zu sagen?

nach oben springen

#2

RE: Namen für Räuchermischungen

in Sonstiges - Fun 01.12.2014 14:37
von dieterkruger | 14 Beiträge

Nach all den verschiedenen Sorten, die ich nun schon ausprobiert habe, kann ich nicht bestätigen, dass die Namen irgendeine Bedeutung hätten. Auch der Räuchermischung New Bonzai Winterdream Erfahrungsbericht kann mir keine Auskunft darüber geben. Gerade bei solch speziellen Namen wird man neugierig, doch findet einfach nichts dazu heraus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).