Image and video hosting by TinyPic

Profil für simay

simay



Allgemeine Informationen
Name: Sarah
Wohnort: basel
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 27.05.2015
Geburtsdatum: 2. Januar 1969
Zuletzt Online: 27.05.2015 15:14
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.05.2015
simay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2015 15:13 | zum Beitrag springen

Hallo, ich habe selber viele Drogerie Sachen zum Aufhellen ausprobiern, auch diese Bleaching Pens, aber so richtig hat das nichts gebracht. Ich rauche auch nicht und trotzdem ist da so ein Gelbton auf meinem Zähnen. Nur Whitestrips haben ganz wenig geholfen, aber auf meine Wunsch Farbe bin ich auch damit nicht gekommen. Ich habe das Mal mit meinem Zahnarzt Basel in abgesprochen und der meinte dann sofort, dass mein Zahngrundton einfach etwas gelblich ist und das da Weißmacher auch nicht viel hel...
simay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2015 14:58 | zum Beitrag springen

yep ich auch nicht!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).