Image and video hosting by TinyPic
#1

Zähne aufhellen

in Sonstiges - Fun 12.04.2015 19:07
von meli91 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass meine Zähne verfärbt sind. Ich möchte gerne wieder meine alte Zahnfarbe wieder haben. Ich auf der der Seite: http://zaehne-pflegen.com einige Möglichkeiten gefunden.

Wie zum Beispiel Bleaching beim Zahnarzt oder Bleaching Pens.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Meli

nach oben springen

#2

RE: Zähne aufhellen

in Sonstiges - Fun 27.05.2015 15:13
von simay | 3 Beiträge

Hallo, ich habe selber viele Drogerie Sachen zum Aufhellen ausprobiern, auch diese Bleaching Pens, aber so richtig hat das nichts gebracht. Ich rauche auch nicht und trotzdem ist da so ein Gelbton auf meinem Zähnen. Nur Whitestrips haben ganz wenig geholfen, aber auf meine Wunsch Farbe bin ich auch damit nicht gekommen. Ich habe das Mal mit meinem Zahnarzt Basel in abgesprochen und der meinte dann sofort, dass mein Zahngrundton einfach etwas gelblich ist und das da Weißmacher auch nicht viel helfen können, was nur geht ist Bleaching. Dann habe ich da nen Angebot bekommen und mich entschieden meine Zähne aufhellen zu lassen. Wenn man das Geld, was man für die ganzen Produkte ausgibt zusammen rechnet, ist sowas dann auch nicht teuer, sondern kommt eher auch das Gleiche. Und es wird eben wirklich weißer. Ich wollte nur nicht dieses ganz weiße Weiß, sondern sollte noch natürlich aussehen und das hat mein ZA http://www.zahnarzt-basel-nikas.ch gut hinbekommen:) Muss da jetzt einfach 1-2 Mal im Jahr hin und wieder aufhellen, dann wirds beim nächsten Mal auch preislich günstiger.

Also erfahrungsgemäß kann ich es definitiv empfehlen und an die ganzen anderen Weißmacher glaube ich nicht!

LG Simay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).