Image and video hosting by TinyPic

Profil für knüller

knüller



Allgemeine Informationen
Name: Uwe
Wohnort: Oberlausitz
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 365 )
Registriert am: 16.10.2009
Geburtsdatum: 2. Oktober 1968
Zuletzt Online: 28.03.2012 19:20
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.09.2010
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2010 18:22 | zum Beitrag springen

das verstehst du alles nicht geschichte und geschichtsbücher werden von den siegern geschrieben..ich als verlierer und ossi hab die geschichte halt falsch beigebracht bekommenspät römische dekadenz wurde uns duch völlerei, knaben liebe und ein leben in saus un braus beigebracht.die leut's wie schwesterwelle die das leben verkünden nun das die sklaven (praktikanden, 1 eumel jobber usw) die dekadenten sein.noch fragen...glaube nich...die sieger schreiben nun mal die geschichte..!!!!

09.05.2010
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2010 19:09 | zum Beitrag springen

jo..speicher gut gefülltund letzte woche alles was öl fast gefüllt
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2010 16:10 | zum Beitrag springen

naja..nich gleich haustier..aber wohnen auf dem grundstücksind gerade junge da...sinn auch nich dümmer wie die alten...finden auch schon die nüsse die wir fütternUploaded with ImageShack.us

04.05.2010
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 09:21 | zum Beitrag springen

moin moin...jo, vom guten emerald stammt schöne werk..!ja, der hut brennt lichterloh..aber keine angst!die armee wenck steht kurz vor berlin und haut uns hier raus...hier fehlt der ironie smiley
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.05.2010 08:31 | zum Beitrag springen

Gedicht ebenfalls geklaut im gelben forum...ich finde es passt so schönWir sollten uns dies sehr schnell angewöhnen ;Wenn wir aus allen Medien hören rüberdröhnen!Sind wir urplötzlich wieder dort angekommen?Vor lauter Milliarden sind wir ganz benommen.Was waren dies noch für wunderbare Zeiten nur,als noch Tausend als grösste Zahl uns widerfuhr!Jedermann konnte sich dies bildhaft vorstellen,Viel Hände-Arbeit, Ehrlichkeit, niemanden prellen!Fast über Nacht hat sich global alles multipliziert,damit ...

18.04.2010
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2010 17:29 | zum Beitrag springen

knüller kommt aus den 80igern..schlager der woche mit lord knud auf rias 2da war halt in jeder sendung ein spruch vom lord..."knüller müller sagt" plus irgend einen blödsinn danachmei nachname is müller..und scho war der spitznahme knüller müller oder knüller fatschsoviel zu meinem nick

15.04.2010
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2010 17:33 | zum Beitrag springen

hmm.... bescheuert,man hängt in den seilen und hört musik die einen noch mehr runterziehtprost..!!!http://www.youtube.com/watch?v=VoGtP7BOe...player_embedded#!
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2010 17:24 | zum Beitrag springen

>>>rammstein beim Klettern "wie komme ich da jetzt wieder runter?"runter komm ich schon..aber da wackelt was..das muss ich im flug auch noch mit erwischen
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2010 11:05 | zum Beitrag springen

es gibt nix schöneres wie auf dem kachelofen den pelz zu wärmen
knüller hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2010 08:07 | zum Beitrag springen

guten morschen..max heut morschen, schaut aus dem fenster und wartet auf den frühling



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).