Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zu Dockingstation

in Musik, TV und Kino 08.02.2015 20:41
von leondur | 102 Beiträge

Ich habe mir sagen lassen, dass eine Dockingstation unbedingt eine Grafikkarte beinhalten muss. Kann man nicht auch darauf verzichten?

nach oben springen

#2

RE: Infos zu Dockingstation

in Musik, TV und Kino 12.02.2015 09:00
von Henswity | 248 Beiträge

Da eine Dockingstation auch mit Laptops oder Fernsehern kompatibel sein muss, ist eine Grafikkarte notwendig. Vielleicht gibt es noch Modelle ohne Grafikkarte, doch die Kunden von heute wollen immer mehr dazu. Deshalb sind Dockingstationen mit der Zeit zu multifunktionalen Geräten geworden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1975 Themen und 17767 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).