Image and video hosting by TinyPic
#1

Tickets für Konzerte und co

in Musik, TV und Kino 06.08.2013 08:29
von Capri | 49 Beiträge

Hallo liebes Forum,
ich wollte mal fragen, wo ihr immer so eure Tickets bestellt?? Ich hatte meine Konzertkarten früher immer an einem Ticketladen hier in der Stadt gekauft, allerdings musste der irgendwann schließen, weil es sich nciht mehr lohnte, da halt viele Leute mittlerweile die Tickets im Internet bestellen. Ich habe dann ein bisschen mich im Internet umgeschaut und dann dort die Seite http://www.eintrittskarten.de/ gefunden. Die Karten waren schnell da und alles lief super ab. Seitdem bestelle ich immer dort. Wo kauft ihr eure Tickets?? Vlt können wir hier eine kleine Sammlung erstellen, da es ja auch mal passieren kann, das bei dem ein oder anderen Shop die Tickets für das gewünschte Konzert schon ausverkauft sind, sodass man sich anderweitig umschauen muss. Habt ihr da vlt ein paar Tipps?? So können wir alle ganz schnell Tickets kaufen sobald die neuen Tournees bekanntgegeben werden :)

nach oben springen

#2

RE: Tickets für Konzerte und co

in Musik, TV und Kino 03.09.2013 19:58
von Web-Reisender | 3 Beiträge

Weiss jmd. wo es noch Wacken-Tickets gibt? Das war doch tatsächlich diesmal nach 48 Stunden ausverkauft - echt ein Witz ;)

nach oben springen

#3

RE: Tickets für Konzerte und co

in Musik, TV und Kino 19.01.2014 15:49
von maria | 17 Beiträge

Da wird man wohl nur noch auf eBay was finden sobald die ausverkauft sind. Oder Eventim und Konsorten.

nach oben springen

#4

RE: Tickets für Konzerte und co

in Musik, TV und Kino 16.10.2014 16:36
von tillfreak | 21 Beiträge

Guten Tag,

ich informiere mich immer sehr gerne bei music-news.at, wo und wann bei uns in der Stadt gute Konzerte gespielt werden. Meistens fahre ich dann recht früh zum Veranstaltungsort direkt hin und kümmere ich dort um die Tickets.

Dieser Weg hat für mich persönlich bisher am besten funktioniert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).