Image and video hosting by TinyPic
#1

Haushaltshilfe für Demenzkranke Mutter gesucht

in Sonstiges - Fun 30.03.2015 12:40
von kevinschnell | 571 Beiträge

Der Schock dass meine Mutter demenzkrank ist saß recht tief. Ich war darüber vor allem schockiert, weil es doch dafür noch vor wenigen Monaten überhaupt kein Anzeichen gab. Ich kann allerdings nicht aufhören zu arbeiten und habe auch zwei Kinder.

nach oben springen

#2

RE: Haushaltshilfe für Demenzkranke Mutter gesucht

in Sonstiges - Fun 30.03.2015 19:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich hoffe, dass du auf der Seite hier etwas finden kannst. Ich bin mir sicher, dass du auf jeden Fall die entsprechenden Infos finden kannst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du mit den polnischen Kräften auf jeden Fall hier gut fährst. Schau einfach mal vorbei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).