Image and video hosting by TinyPic
#1

Anfahren Tricks

in Sonstiges - Fun 12.03.2015 21:10
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich hatte gestern meine erste Fahrstunde und habe mir mit dem Anfahren furchtbar schwer getan. Wer kann mir einige Tricks verraten?

nach oben springen

#2

RE: Anfahren Tricks

in Sonstiges - Fun 15.03.2015 20:42
von leondur | 102 Beiträge

Wenn du die richtige Technik hast, hilft eigentlich nur noch viel Übung. Ob deine Technik korrekt ist, kannst du auf anfahren-lernen.de herausfinden. Am besten ist aber, wenn du deinen Fahrlehrer fragst. Er wird es dir sofort erklären können und im Zweifelsfall auch verbessern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).