Image and video hosting by TinyPic
#1

Teuerung des Gases - was kann man tun?

in Sonstiges - Fun 14.05.2015 02:14
von Henswity | 248 Beiträge

Im vergangenen Jahr ist mein Anbieter um 10 Prozent teurer geworden. Was kann man in einem solchen Fall machen?

nach oben springen

#2

RE: Teuerung des Gases - was kann man tun?

in Sonstiges - Fun 14.06.2015 22:26
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Die einzige Möglichkeit, etwas Geld einzusparen, ist ein Gaswechsel. Ich bezweifle nämlich, dass der Anbieter seine Preise wieder senken wird. Verwende diese Quelle, um dich über günstigere Gasversorger in deiner Region zu informieren. Meist dauert es nicht lange, einen besseren Anbieter zu finden und Geld einzusparen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).