Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie kann ich den Vertrag vom Fitnessstudio kündigen?

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 16:19
von Elaine987 | 8 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich benötige heute mal dringend Eure Hilfe. Ich möchte gern den Vertrag von meinem Fitnessstudio kündigen, da ich dort sehr unzufrieden bin. Reicht dafür eine förmliche Kündigung oder muss ich sogar einen Kündigungsgrund angeben?

nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich den Vertrag vom Fitnessstudio kündigen?

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 17:54
von Nettchen | 2 Beiträge

Hallo Elaine!
Soweit ich weiß, muss man bei der Kündigung vom Fitnessstudio keine Gründe angeben. Schreib die Kündigung einfach förmlich, halte dich aber an die Kündigungsfristen. Oft ist man vertraglich für ein Jahr oder mehr an das Fitnessstudio gebunden. Als Vorlage für die Kündigung kannst Du ja auch die Vorlage auf dieser Seite nutzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).