Image and video hosting by TinyPic
#1

Fürs Camping Taschenlampe gesucht

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:01
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit hatte ich mal gedacht, ob ich nicht mal wieder eine Taschenlampe kaufen soll. Das war als gesagt wurde, dass wegen der partiellen Sonnenfinsternis vermutlich der Strom ausfallen könnte. Blödsinn! Ich brauche die Taschenlampe nun aber wirklich, und zwar fürs Camping.

nach oben springen

#2

RE: Fürs Camping Taschenlampe gesucht

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 12:21
von martinmaez | 545 Beiträge

Nein doch nicht dafür! Das war wie ich finde unnötige Panikmache. Ich habe aber auch gedacht du musst dir mal paar Kerzen raus legen und Streichhölzer. Doch das war letztlich ganz unnütz. Ich habe mir aber auch eine Taschenlampe erst letztens besorgt, und zwar auf der Seite von diesem Anbieter.

nach oben springen

#3

RE: Fürs Camping Taschenlampe gesucht

in Sonstiges - Fun 05.07.2019 21:28
von ARMEN | 465 Beiträge

Und, hast du denn da schon was gefunden ?
Ich meine, wenn man campen gehen will dann kann man sicherlich auch etwas passendes finden. Ich schaue bei solchen Sachen immer im Web denn die Preise sind meistens besser und auch die Auswahl ist gut.

Ich gehe gerne campen und auch angeln.
Werde im August auch einen kleinen Ausflug machen und kann es kaum abwarten einfach mal zu entspannen.
Da habe ich auch schon bei https://www.pilker-discount.de/ das passende Zubehör für das angeln gefunden, es kann also bald losgehen :) Zudem aber muss jeder natürlich für sich schauen was er haben will und braucht.

Wie gesagt, ich kann dir empfehlen dass du dich im Web umschaust.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1958 Themen und 17718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).