Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht wird BU

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:31
von kevinschnell | 571 Beiträge

Anfänglich dachte ich: Oh, noch eine Versicherung, für die ich bezahlen muss. Doch dann habe ich mir gedacht, dass die BU doch gar nicht so schlecht ist. Sie hat mir nun bei der Bank schon den Vorteil gebracht, dass ich hier auf jeden Fall bei euch im Forum einen guten Tipp bekommen kann?

nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird BU

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 12:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Tatsächlich kann ich dir einen guten Tipp geben. Und zwar: Auf der Webseite juvato.de solltest du mal nachsehen. Ich bin mir sicher, dass du auf dieser Webseite mit Sicherheit sehr viel Informationen finden wirst. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du hier dann auch so überzeugt wirst wie ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).