Image and video hosting by TinyPic
#1

Terrassenplatten Naturstein gesucht

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:22
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Naturstein Terrassenplatten. Am liebsten wäre mir da ja Antik-Marmor. Ich finde der hat einen wunderschönen Flair als wäre man in Italien oder Spanien, Griechenland oder auf Mallorca. Dort überall haben wir diese Art von Terrassenplatten nämlich schon gesehen. Kennt ihr einen Shop?

nach oben springen

#2

RE: Terrassenplatten Naturstein gesucht

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 12:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Nicht wahr! Von den Natursteinplatten Travertin, auch Antik-Marmor genannt, kann man hhin und weg sein. Die werden überall im Mittelmeerraum verwendet. Ich habe da tatsächlich einen Tipp für einen Shop für dich. Und zwar schau mal auf http://www.wohnrausch.net/Travertin/Terrassenplatten nach. Dort gibt es diese Platten und auch noch andere Natursteine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).