Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrung zu Reisebügeleisen

in Sonstiges - Fun 23.06.2015 19:14
von leondur | 102 Beiträge

Das Reisebügeleisen von Severin soll sehr tauglich sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung zu Reisebügeleisen

in Sonstiges - Fun 23.06.2015 22:41
von Henswity | 248 Beiträge

Von Severin habe ich schon einmal ein Bügeleisen besessen und war eigentlich recht zufrieden damit. Doch auf Dauer ist es mir zu klein. Bügeleisen Tests klären dich zu Alternativen auf, falls du dich noch einmal umsehen möchtest. Doch im Grunde genommen spricht nichts gegen Severin. Preiswert und hochwertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).