Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zu Millenium Platinum

in Sonstiges - Fun 10.05.2015 22:00
von thorstenbayer | 10 Beiträge

Millenium Platinum ist eine Räuchermischung, die schon seit sehr langer Zeit angeboten wird. Sagt das etwas über die Qualität aus?

nach oben springen

#2

RE: Infos zu Millenium Platinum

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 00:07
von dieterkruger | 14 Beiträge

Ich finde schon, dass es ein Qualitätsmaßstab ist. Immerhin konnte die Nachfrage über eine lange Zeit konstant bleiben. Aus diesem Grund kann man Millenium Platinum online kaufen und das nach einigen Jahren der Veröffentlichung. Es kann nicht schaden, sich an etablierte Sorten zu halten.

nach oben springen

#3

RE: Infos zu Millenium Platinum

in Sonstiges - Fun 22.06.2015 10:01
von Till Lärchemann | 3 Beiträge

Hey,

bei Millenium Platinum handelt es sich um eine qualitativ sehr gute Räuchermischung, die auch relativ gut ankommt. Die Sorte ist eine Variante der Millenium-Produktreihe, die sicherlich zu den Klassikern gezählt werden kann. Unter http://raeuchermischungen-report.com/erf...enium-platinum/ kannst du dir mal einen ausführlichen Testbericht zu der Mischung durchlesen. Darin wird die Wirkung ziemlich genau und gut beschrieben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).