Image and video hosting by TinyPic
#1

Buddha-Figur gesucht

in Sonstiges - Fun 28.06.2015 20:14
von Henswity | 248 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen Buddha-Figur, nach Möglichkeit aus Bronze. Wer hat eine Idee, wo ich suchen kann?

nach oben springen

#2

RE: Buddha-Figur gesucht

in Sonstiges - Fun 30.06.2015 02:59
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Solche Figuren müsste es doch fast überall geben. Wenn du aber nach besonders schönen und innovativen Exemplaren suchst, solltest du auf http://www.figuren-shop.de oder ähnlichen Shops nachsehen. Dort bietet man teilweise sogar Unikate an. Dafür müsstest du das Sortiment aber regelmäßig prüfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).