Image and video hosting by TinyPic
#1

Absicherung teurer Anschaffungen

in Sonstiges - Fun 28.06.2015 22:25
von Henswity | 248 Beiträge

Ich hätte gerne eine Methode, wie ich mich vor einer teuren Anschaffung absichern kann. Wie geht ihr vor?

nach oben springen

#2

RE: Absicherung teurer Anschaffungen

in Sonstiges - Fun 30.06.2015 02:05
von AnEdLo1976 | 174 Beiträge

Ich frage Freunde und Bekannte. Falls mir das nicht weiterhilft, so recherchiere ich im Internet, wobei mir Seiten wie www.expertentesten.de ganz dienlich sind. Dort hast du die Möglichkeit, Testberichte zu zahlreichen Produkten durchzulesen und dich vor dem Kauf abzusichern. Fast so gut wie die Kaufberatung vor Ort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).