Image and video hosting by TinyPic
#1

intime Beziehung

in Sonstiges - Fun 29.06.2015 21:48
von thorstenbayer | 10 Beiträge

Ich möchte die intime Beziehung zu meinem Partner etwas verbessern und suche nach technischer Unterstützung. Wer hat einen Rat für mich?

nach oben springen

#2

RE: intime Beziehung

in Sonstiges - Fun 01.07.2015 22:48
von dieterkruger | 14 Beiträge

Zum Glück findet man in der entsprechenden Branche unzählige Alternativen. Ich würde dir raten, einfach einen geeigneten Online-Shop aufzusuchen und dir Vibratoren im Vergleich anzuschauen. Lies dir außerdem die Produktbeschreibungen und Kundenbewertungen durch. Damit sollte dir ausreichend geholfen sein.

nach oben springen

#3

RE: intime Beziehung

in Sonstiges - Fun 26.04.2016 22:52
von Kazim | 105 Beiträge

Grüß Euch!

So etwas würde ich mir natürlich auch sehr gerne wünschen, jedoch habe ich bei meiner Suche nach einer netten Dame bisher nur sehr wenig Erfolg gehabt.

So bin ich aktuell eher damit beschäftigt unter anderem bei http://www.rasierte-polinen.com/ ein paar Damen zu treffen, wo der Zweck schon im Vorfeld klar ist.

Die große Liebe kommt dann hoffentlich irgendwann unverhofft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).