Image and video hosting by TinyPic

Profil für Kazim

Kazim



Allgemeine Informationen
Wohnort: Wien
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 60 )
Registriert am: 27.01.2016
Geburtsdatum: 3. August 1986
Zuletzt Online: 25.09.2018 01:25
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.09.2018
Kazim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2018 16:11 | zum Beitrag springen

Grüß Dich!Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich gute Frage. Das kommt unter anderem auch sehr stark darauf an, ob es sich zurzeit nur um oberflächlichen Schimmel handelt, oder ob dieser schon tief ins Gemäuer eingetreten ist. Denn dann musst das wohl von einem Profi erledigen lassen. Handelt es sich nur um oberflächlichen Schimmel handelt, kannst du dies mit Handschuhen und Mundschutz mithilfe von Schmierseife entfernen.Lg

23.07.2018
Kazim hat ein neues Thema erstellt
23.07.2018 09:39Musikinstrument lernen - welches?

21.07.2018
Kazim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.07.2018 13:34 | zum Beitrag springen

Hello!Also diesbezüglich muss ich dich leider enttäuschen, einen Restaurator kenne ich wirklich nicht. Aber schau dir am besten mal die von Martin genannte Adresse ein bisschen genauer an. Eventuell könnte man ja irgendwo hier im Forum eine Sammlung machen mit solchen nützlichen Betrieben und Werkstatten, dass man gleich immer alles auf einen Blick findet Immerhin haben ja sicherlich mehrere dieses Problem mit Reparaturen etc.Ich selbst habe mir ja auch erst unlängst neue e-drums zugelegt und da...

20.07.2018
Kazim hat ein neues Thema erstellt
20.07.2018 12:53Trinkspiele für Party

12.07.2018
Kazim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.07.2018 13:13 | zum Beitrag springen

Hello!Das ist eigentlich doch relativ unterschiedlich und hängt auch immer von meiner jeweiligen Stimmung ab. In der letzten Zeit ist es dann aber doch eher so, dass ich mich mehr und mehr mit dem Gothic-Style beschäftige. Da habe ich mit http://www.lostlegends.de/gothic/ auch einen passenden Online-Shop bei der Hand, wo ich bisher noch immer nach neuer Kleidung fündig geworden bin.Lg

19.05.2018
Kazim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2018 10:07 | zum Beitrag springen

Hey!Bist du dir denn sicher, dass du direkt mal an der Börse einsteigen möchtest? Ich weiß ja auch nicht so genau, aber irgendwann haben Aktien und Ähnliches in den letzten paar Jahren für mich doch deutlich an Reiz verloren. Denn wenn ich mir ansehe welches Risiko dahintersteckt und im Vergleich dazu die potenziellen Renditen, finde ich das die Investition nicht wert. Lieber würde ich mir an deiner Stelle diesen Kryptowährung Ratgeber genauer ansehen. Mit den Kryptowährungen kannst du nämlich a...

12.05.2018
Kazim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2018 19:07 | zum Beitrag springen

Hello!Also "richtig" abnehmen ist immer ein sehr dehnbarer Begriff wie ich finde. Denn es gibt durchaus einige unterschiedliche Varianten, wie man ans Ziel kommt. Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Viele Wege führen nach Rom. Und so ist das natürlich auch beim Abnehmen. Ich persönlich halte ja von radikalen Diäten eher weniger und würde daher eher zu einer Kombi aus regelmäßiger Bewegung und gezielter Ernährungsberatung.Dann klappt es auch verhältnismäßig gut , wenn du schnell abnehmen möchtes...

02.02.2018
Kazim hat ein neues Thema erstellt

17.12.2017
Kazim hat ein neues Thema erstellt
17.12.2017 19:37Wie funktionieren Songfinger-Apps?

16.12.2017
Kazim hat ein neues Thema erstellt
16.12.2017 22:07Angst vor Herzinfarkt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 17002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).