Image and video hosting by TinyPic
#1

Headset für Gamer

in Sonstiges - Fun 08.07.2015 01:18
von leondur | 102 Beiträge

Ich habe gelernt, dass man für Headsets lieber mehr Geld ausgeben sollte. Doch wie viel Geld ist ein gutes Headset wert?

nach oben springen

#2

RE: Headset für Gamer

in Sonstiges - Fun 12.07.2015 19:47
von Henswity | 248 Beiträge

Für ein richtiges Spielerlebnis würde ich bis zu 100 Euro für ein Headset ausgeben. Jedoch ist das nur meine persönliche Meinung. Auf einer Internetseite mit Testberichten kannst du dir weitaus objektivere Urteile ansehen. Fakt ist, dass man auch für deutlich weniger Geld hochwertige Headsets bekommt.

nach oben springen

#3

RE: Headset für Gamer

in Sonstiges - Fun 01.05.2016 15:03
von Demira | 1 Beitrag

Ich habe mir im Januar ein Headset von E-Blue geleistet. Genau die Version E-Blue Cobra 902. Wunderbares Produkt. Kriegt eine klare Empfehlung von mir.

Gekauft hier – Link für Euch

zuletzt bearbeitet 09.05.2018 18:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).