Image and video hosting by TinyPic
#1

Welches Tagesgeldkonto ist passend?

in Sonstiges - Fun 30.07.2015 19:56
von Henswity | 248 Beiträge

Man hat mir ein Tagesgeldkonto empfohlen, doch ich konnte nicht viel mit den Informationen anfangen, sie waren zu unübersichtlich. Meine Frage lautet daher, wo bekomme ich neutrale und seriöse Informationen?

nach oben springen

#2

RE: Welches Tagesgeldkonto ist passend?

in Sonstiges - Fun 01.08.2015 22:52
von jonasshuster | 83 Beiträge

Es gibt einiges zu beachten und daher habe ich mir Informationen aus dem Internet geholt, denn auf der Seite tagesgeld-kontovergleich24.de sind die Einzelheiten sehr übersichtlich und können leicht miteinander verglichen werden. Das ist sehr bequem und wie ich finde, auch sicher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).