Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer kennt sich mit Girokonten aus?

in Sonstiges - Fun 31.07.2015 22:16
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich habe gehört, dass es auch Girokonten geben soll, ohne Mindesteingang, ist da was dran und wo kann ich mich darüber informieren, es sollten schon neutrale und seriöse Informationen sein.

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt sich mit Girokonten aus?

in Sonstiges - Fun 01.08.2015 23:20
von leondur | 102 Beiträge

Ich habe mich im Internet informiert und die Daten sowie die Fakten miteinander verglichen. Dazu habe ich die Internetseite http://www.online-girokontovergleich.de/girokonto-ohne-mindesteingang benutzt und bin zufrieden, denn auch die Neuigkeiten sind auf dem aktuellen Stand. Ich kann Dir nur empfehlen, genaue Informationen einzuholen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).