Image and video hosting by TinyPic
#1

Ratten und Mäuse im Keller

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 14:01
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe es geahnt, wir haben offenbar Ratten oder Mäuse im Keller. Das ist mir einfach zu wider. Ich hoffe aber, dass ihr mir aber einen Tipp geben könnt, woher ich Informationen erhalten kann, die dazu beitragen, dass ich endlich die Mäuse loswerden kann.

nach oben springen

#2

RE: Ratten und Mäuse im Keller

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 18:06
von martinmaez | 545 Beiträge

Also ich habe hier die nötigen Informationen gefunden. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du auf jeden Fall eine Reihe von Informationen haben kannst. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass du hier auch bald ein gutes Gift gegen Mäuse finden kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).