Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Goldankäufer seriös

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 14:07
von kevinschnell | 571 Beiträge

Juweliere sind nun ja nicht sehr seriös wenn es um den Ankauf von Goldschmuck oder anderem Schmuck geht. Das Problem ist dabei, dass die nur in ihre eigene Tasche wirtschaften. Und das finde ich nicht in Ordnung. Ich würde mal sagen ich brauche hier einen seriösen Anbieter.

nach oben springen

#2

RE: Suche Goldankäufer seriös

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 18:14
von martinmaez | 545 Beiträge

Du hast da ganz recht! Ich bin weniger begeistert, wenn es um Juweliere und den Ankauf von Goldschmuck geht. Die können den Schmuck schließlich nicht selbst einschmelzen und trennen. Aber ich kann dir einen Tipp geben, und zwar schau mal hierbei diesem Anbieter nach!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).