Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Yoga in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 14:40
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Yoga Kurs in Frankfurt. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Denn ich möchte nicht unbedingt in ein Fitnessstudio gehen und dort jede Menge Geld bezahlen. Das kann ich mir einfach nicht leisten. Könnt ihr mir da helfen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Yoga in Frankfurt

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 19:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde sagen, dort finden in Frankfurt kannst du mit Sicherheit ein gutes Angebot. Doch ich habe schon einige Zeit damit verbringen müssen auch zu suchen und zu finden. Das kann ich dir ersparen, denn such einfach diesen Anbieter auf und erhältst den maximalen Service.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).