Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Krankengymnasten in der Innenstadt

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 14:40
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich wohne und arbeite nun in der Innenstadt von Frankfurt. Auf diese Weise bin ich eigentlich mittendrin und ich habe dennoch so einige Dinge noch nicht finden können. Zum Beispiel einen Krankengymnasten. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Krankengymnasten in der Innenstadt

in Sonstiges - Fun 10.09.2015 19:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, schau auf http://www.physiotherapie-frankfurt.info/frankfurt-altstadt/ nach. Dort ist das Angebot sehr groß und du musst mit Sicherheit auch eine ganze Reihe von Dingen zu Fuß erledigen, denn ich habe auch in der Innenstadt von Frankfurt kein Auto. Das braucht man nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).