Image and video hosting by TinyPic
#1

Mountainbikes von KCP

in Sonstiges - Fun 22.09.2015 17:30
von jonasshuster | 77 Beiträge

Mit Mountainbikes von KCP war ich früher immer sehr zufrieden. Bietet der Hersteller immer noch dieselbe Qualität?

nach oben springen

#2

RE: Mountainbikes von KCP

in Sonstiges - Fun 29.09.2015 19:06
von Henswity | 245 Beiträge

Ich denke nicht, dass sich an der Leistung des Herstellers etwas verändert hat. Dazu sehe ich noch zu oft Fahrräder dieser Marke. Zudem verrät der KCP Mountainbike Test viel Positives zu den einzelnen Modellen. Preislich handelt es sich natürlich nicht um die günstigsten Angebote. Doch darüber sehe ich hinweg.

nach oben springen

#3

RE: Mountainbikes von KCP

in Sonstiges - Fun 12.11.2015 21:13
von Gina14 | 8 Beiträge

Hallo,
ich bin von KCP Mountainbikes nicht sehr überzeugt und habe mir deshalb ein schönes Cube Bike gekauft. Es gibt noch viele Hersteller die an Ihren Leistungen der Herstellung von Fahrrädern nicht sparen der Nachteil ist dann halt leider der Preis was die Verbraucher zahlen müssen, was ich selbst auch nicht sehr schlimm finde. Dort gibt es mehr dazu.

nach oben springen

#4

RE: Mountainbikes von KCP

in Sonstiges - Fun 27.08.2019 15:43
von ARMEN | 446 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne etwas mehr darüber sagen.

Um ehrlich zu sein, ich habe früher ständig Mountainbikes gefahren und hatte ziemlich viel Spaß dabei. Doch jetzt denke ich auf eine andere Art und kaufte mir aus diesem Grund ein E-Bike. Hab erstens all die nötigen Infos gesammelt und einen Vergleich gemacht, womit ich am Ende sehr gut vorankommen konnte.
Ich meine, so macht man es richtig, deswegen empfehle ich sowas jetzt weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).