Image and video hosting by TinyPic
#1

Sitzsack für Zuhause

in Sonstiges - Fun 25.11.2015 19:50
von Maya | 178 Beiträge

Hat sich jemand von euch schon mal so einen Sitzsack wie diesen hier für Zuhause geholt und damit Erfahrungen gemacht? Ich finde die Dinger ja super bequem, aber würde die gerne draußen und drinnen Nutzen und Frage mich, ob man die gut wieder sauber bekommt?

nach oben springen

#2

RE: Sitzsack für Zuhause

in Sonstiges - Fun 29.08.2019 16:14
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne auch was dazu sagen würde.
Letztens habe ich auch so einen Sitzsack gesucht und ich muss ehrlich ein, ich konnte diesen sehr schnell finden. Hab sofort im Web gecheckt, weil ich weiß, dass man so am besten ankommen kann. Im Web findet man alles nötige, doch das Beste daran ist, dass man alles in Überblick behalten kann. So fand ich den passenden Sitzsack und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich die Quelle hier weiter, weil ich weiß, dass diese sich für die meisten hier lohnen wird.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).