Image and video hosting by TinyPic
#1

Kalk in Wasserrohren

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 15:58
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe eine Altbau gekauft, doch nun festgestellt, dass ich wohl in den Wasserleitungen Kalk habe. Das ist natürlich nicht gut! Kann man die spülen oder muss man hier auch andere Lösungen finden? Ich meine ein Austausch der Rohre ist nun nicht in meinem Budget vorgesehen.

nach oben springen

#2

RE: Kalk in Wasserrohren

in Sonstiges - Fun 05.10.2015 19:01
von martinmaez | 545 Beiträge

Gerade wenn du dir einen Altbau kaufst, dann musst du doch damit rechnen, dass man so etwas auch an der Backe hat! Doch ehrlich gesagt ich habe auch nicht damit gerechnet damals bei dem Bau den ich kaufte. Geholfen hat hier die Info auf http://www.merus.de/kalk-wasserversorger.

nach oben springen

#3

RE: Kalk in Wasserrohren

in Sonstiges - Fun 29.09.2017 14:49
von Maya | 178 Beiträge

Guten Tag,

auf http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/ könnte es sein, dass dort einige hilfreiche Tipps dagegen stehen. Oft hilft da schon eine Anti-Kalk-Tablette.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Kalk in Wasserrohren

in Sonstiges - Fun 18.12.2023 15:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Servus!

Hast du dein Problem denn klären können?
Ich muss ja sagen, dass man sich am besten an einen Fachmann wenden sollte.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass meine Rohre verstopft waren und ich mich aus dem Grund auch nach einer Rohrreinigung umgeschaut habe.
Bin dann im Web auf echt viele verschiedene Leistungen gestoßen.

Habe mich dann auch hier umgeschaut und habe dabei auch genau das geboten bekommen, wonach ich gesucht habe.
Bin richtig zufrieden :)

Vielleicht können sie dir auch helfen, sind nämlich Profis für Rohre.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).