Image and video hosting by TinyPic
#1

Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 19:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit habe ich mir überlegt, ob ich den Wein nicht mal online kaufen soll. Ich frage mich dabei aber in welchem der zahlreichen Shops ich das tun soll. Vielleicht hat ja jemand für mich einen guten Tipp? Würde mich auf Rückmeldungen freuen. Danke an alle im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 19:40
von martinmaez | 545 Beiträge

Wie bei Mode ist der Kauf von Wein völlig ungefährlich für den Verbraucher. Ich würde hier die Webseite kalea-weine empfehlen. Besonders herausragend finde ich den spanischen Wein, der aus dem Rioja Gebiet stammt. Dieses Anbaugebiet befindet sich im Norden von Spanien und erstreckt sich gleich über Gemeinden von drei Autonomen Regionen.

nach oben springen

#3

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 17.10.2014 12:27
von Elaine987 | 8 Beiträge

Hallo!
Ich bestelle meinen Wein auch sehr gern online, da mir der "normale" Wein aus dem Supermarkt nur selten richtig schmeckt.
Mein Lieblings-Weinhändler ist https://www.weintreff.de/. Die Auswahl ist super und die Preise wirklich bezahlbar.

nach oben springen

#4

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 26.10.2014 16:32
von vanessa | 4 Beiträge

Guten Wein geht man erst mal probieren. Warum willst Du das im Web machen? Kannst doch auch zum Weinhändler vor Ort gehen. Wenn Du da entsprechende Mengen abnimmst, liefern die auch aus. Und teurer als beim Discounter - na gut, guten Wein bezahlt man auch, aber es wird sich schon noch im Rahmen halten. Bei größeren Mengen gibt's dann vielleicht auch schon Rabatt.

nach oben springen

#5

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:32
von Magda | 8 Beiträge

Ich würde keinen Wein im Internet kaufen, ohne zu wissen, wie er schmeckt. Wenn du einen guten kennst und den bestellst, ist das ok! Aber ich würde ihn vorher probieren, wenn man größere Mengen bestellt.

nach oben springen

#6

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 24.03.2023 12:45
von Sheldon33 | 222 Beiträge

https://www.genuss7.de/ eine ausgezeichnete Wahl für alle, die hochwertige Weine suchen und eine einzigartige Geschmackserfahrung genießen möchten.
Die Qualität der Weine, der hervorragende Kundenservice und die benutzerfreundliche Website machen Genuss7.de zu einer hervorragenden Wahl für alle Wein-Liebhaber.

nach oben springen

#7

RE: Online Wein kaufen

in Sonstiges - Fun 14.12.2023 17:53
von ARMEN | 532 Beiträge

Gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
Es ist so, dass man sich unterschiedliche Shops finden kann, wo man dann auch Wein online kaufen kann.
Verschiedene Seiten habe ich mir zum Beispiel angesehen.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.

Schaue dir mal diesen Link hier an.
Da kann man sich echt gute Weine und auch andere Getränke finden.

Sicherlich aber kannst du dich auch selber umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
Ich bin mit dem Shop wirklich zufrieden, es gibt dort wirklich viele gute Angebote und Preise.

Hoffe, es kann dir helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).