Image and video hosting by TinyPic
#1

SK 1 Schutzweste gesucht

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 11:42
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir suchen für unseren Wachschutz neue SK1 Schutzwesten. Die genügen, was nicht heißen soll, dass wir hier nur auf die Minimalausstattung achten. Doch mehr als SK1 sind ja auch nicht vorgesehen von den Vorschriften her. Ich hoffe ihr kennt einen Anbieter, der schnell liefern kann?

nach oben springen

#2

RE: SK 1 Schutzweste gesucht

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 12:44
von martinmaez | 545 Beiträge

Würde mal sagen, schaut auf http://www.cop-gmbh.de/index.php/cPath/6...d-Zubehoer.html nach. Es ist mir sehr wichtig, dass ihr mir traut und wirklich zu diesem wirklich sehr guten Anbieter geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).