Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Info zu Wasserstrahlschneid-Anbieter

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 11:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Verratet mir mal, wo ich denn einen Anbieter für Wasserstrahlschneiden finden kann. Danke schon mal im Voraus. Denn ich bin sicher, dass ihr da vielleicht schon mal bei einem Anbieter etwas in Auftrag gegeben habt. Würde mich freuen, wenn ich hier wirklich einen Tipp haben könnte. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche Info zu Wasserstrahlschneid-Anbieter

in Sonstiges - Fun 07.10.2015 12:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich habe da tatsächlich einen guten Tipp für dich. Und zwar würde ich an deiner Stelle mal auf http://www.watercut-nw.de/Leistungen/Was.../5_Achs_Roboter vorbeisehen. Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass du dort ein sehr gutes Angebot bekommen kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).