Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen mit Massagematten

in Sonstiges - Fun 20.10.2015 12:52
von LisaMariaH | 2 Beiträge

Haudi zusammen,

ich möchte mir gerne eine Massagematte zulegen. Ja, ich bin noch nicht sooo alt, habe aber gelesen, dass das bei Verspannungen genau das richtige ist. Nun möchte ich wissen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit sowas, wie oft benutzt man so eine Matte, wenn man sie sich erstmal zugelegt hat? Und welche Matten sind wirklich gut? Worauf muss ich beim Kauf einer Massagematte achten? Ich habe im Netz schon einige Vergleichsseiten gefunden wie, http://massagematte-test.de/, aber weiß auch nicht, kann ich auf so etwas vertrauen?

Danke für Eure Tipps
lisa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).