Image and video hosting by TinyPic
#1

Tennisschläger für Anfänger

in Sonstiges - Fun 09.10.2015 21:30
von leondur | 102 Beiträge

Ich benötige einen guten Tennisschläger für Anfänger, sodass ich sofort mit dem Spielen beginnen kann. Was würdet ihr empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Tennisschläger für Anfänger

in Sonstiges - Fun 12.10.2015 22:34
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt viele Möglichkeiten, wie sich Anfänger ausstatten können. Ich würde dir zu einem Modell raten, das nicht mehr als 300 Gramm wiegt. Auf http://www.tennisschlaeger-test.net kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen. Für mich war am Anfang immer das Gewicht entscheidend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).