Image and video hosting by TinyPic
#1

Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 22.10.2015 00:47
von Henswity | 248 Beiträge

Zum 50-jährigen Hochzeitstag meiner Großeltern möchte ich ein paar ganz besondere Geschenke besorgen. Glaubt ihr, eine individuelle Karte wäre ein guter Anfang?

nach oben springen

#2

RE: Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 22.10.2015 22:44
von jonasshuster | 83 Beiträge

Mir persönlich gefallen individuelle Karten. Lieber bekomme ich so etwas als einen simplen Wertgutschein. Neulich ist mir die Seite hanra.de untergekommen, wo man sämtliche Karten nach eigenen Wünschen anfertigen kann. Vielleicht solltest du dich dort einmal umsehen. Es sind ein paar schöne Stücke dabei.

nach oben springen

#3

RE: Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 26.11.2015 23:15
von Maya | 178 Beiträge

Du könntest ihr zum Beispiel so einen Schutzengel schenken. Ansonsten ist eine Karte sicher eine gute Idee :)

nach oben springen

#4

RE: Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 27.11.2015 11:23
von steinramm | 93 Beiträge

Hier gibts auch ne Menge schöner Anregungen, schau doch mal rein: http://www.partydeko.de/feiertage-anlaes...e-hochzeit.html

Lieben Gruß

nach oben springen

#5

RE: Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 05.10.2016 10:38
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Was hältst du denn von einem Fotogeschenk? Fotogeschenke kommen eigentlich immer gut an und es gibt mittlerweile auch eine ziemlich große Auswahl.
So könntet ihr ihnen zum Beispiel eine Fototasse mit ihrem Hochzeitsbild darauf schenken, darüber würden sie sich sicher freuen. Solche Tassen kann man ganz einfach und günstig auf www.tasse.de bedrucken lassen.

nach oben springen

#6

RE: Geschenk für Hochzeitstag

in Sonstiges - Fun 14.07.2019 13:38
von ARMEN | 532 Beiträge

Hoffe, du warst dann mit deiner Wahl des Geschenkes auch zufrieden gewesen.
Tja, ist eben nicht immer so einfach etwas Passendes zu finden... Tu mich selbst ab und zu mal schwer damit!
Aber, zum Glück finde ich dann immer etwas, was am Ende auch gut ankommt als Geschenk ;)

Hab' meiner Mama vor kurzem Kunstblumen geschenkt, welche ich hier bei bluetenwerk.de fand!
Haben da eine echt sehr große Auswahl an traumhaft schönen Kunstblumen. Da kann man sich einfach nicht sattsehen ;)
Könnt euch also vorstellen, wie sich meine Mama über so ein Geschenk gefreut hat! Ich glaube, dass das bisher das beste Geschenk war, was sie von mir bekommen hat ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).