Image and video hosting by TinyPic
#1

Schuhe kaufen - wo?

in Sonstiges - Fun 31.03.2015 10:26
von kevinschnell | 571 Beiträge

Meine Mutter hat mir eingebläut: Mode kauft man beim örtlichen Händler und die Schuhe im Schuhgeschäft. Für sie ist es unerheblich ob man Schuhe inzwischen auch im Supermarkt kaufen kann. Und von Discountern unter den Schuhunternehmen hält sie gar nichts. Ich will aber raus aus dem Bann und online kaufen, aber möglichst risikoarm.

nach oben springen

#2

RE: Schuhe kaufen - wo?

in Sonstiges - Fun 31.03.2015 11:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, die Zeiten, dass man Schuhe zwangsläufig im Schuhgeschäft kaufen muss, sind vorbei. Doch es gibt eben noch immer Menschen, die die Beratung schätzen. Ich kann dir aber sagen der Tatem Shop beispielsweise hält eine große Auswahl an Produkten parat. Schau mal dort vorbei.

nach oben springen

#3

RE: Schuhe kaufen - wo?

in Sonstiges - Fun 12.04.2015 22:55
von albert130 | 7 Beiträge

Hallo,
ich kaufe meine Schuhe auch des Öfteren im Internet, da man etwas günstiger kommt als wie im richtigen Schuhgeschäft. Ich schaue immer in einigen Testberichten nach, welche Schuhe gute Qualität und im Preisleistungsverhältnis gut abschließen. Hier einfach mal schauen Schuhe im Test.

nach oben springen

#4

RE: Schuhe kaufen - wo?

in Sonstiges - Fun 12.07.2019 15:27
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch i hab da schon was zu sagen..

Um ehrlich zu sein, heutzutage kann man überall Schuhe kaufen, doch wo man am besten zurechtkommen kann, hängt davon ab, was für Schuhe man kaufen will.
Früher war mir das wirklich egal, doch jetzt kaufe ich nur die Schuhe, die gesund machen, weil ich diese halt brauche. Genau aus diesem Grund habe ich im Web eine gute Quelle gefunden (link) und kaufe jetzt da ständig ein.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).