Image and video hosting by TinyPic
#1

Kann ich mit Zend meine Homepage bearbeiten?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 11:28
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, Forum! Ich habe eine Magento basierende Homepage. Jetzt habe ich gelesen, dass die Seite mit Zend nachbearbeitet werden könnte. Benötige ich dazu spezielle Kenntnisse oder erklärt sich das mit Zend von selbst?

nach oben springen

#2

RE: Kann ich mit Zend meine Homepage bearbeiten?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 12:41
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Wenn du ausreichende Kenntnisse in der Homepagegestaltung und Nachbearbeitung haben solltest, ist dies kein Problem, ansonsten wirst du eher Schwierigkeiten haben, Zend überhaupt zu bedienen. Schau mal über den Link http://www.moreweb.de/zend.html, was Zend über diesen Anbieter alles ermöglicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).