Image and video hosting by TinyPic
#1

Umtauschrecht bei Schuhen auch im Online Kauf möglich?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 11:30
von kevinschnell | 571 Beiträge

Liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zum Gewährleistungsrecht. Wenn ich mir Schuhe online kaufe und die mir, nach Erhalt der Sendung, nicht gefallen oder passen, habe ich auch beim Online Kauf das Recht, die Ware umzutauschen?

nach oben springen

#2

RE: Umtauschrecht bei Schuhen auch im Online Kauf möglich?

in Sonstiges - Fun 10.12.2015 12:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Über den Link http://www.sportida.de/ALLE/Schuhe gelangst du auf die Angebotsseite, wo du nachschauen kannst, ob dir Schuhe gefallen. Wenn sie bei dir Zuhause angekommen sind und du möchtest dich lieber anders entscheiden, dann kannst du innerhalb 14 Tage die Schuhe kostenfrei zurücksenden und dir neue Schuhe zusenden lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).