Image and video hosting by TinyPic
#1

Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 18.12.2015 17:37
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Da Faszien den gesamten Körper durchziehen, müsste ein gezieltes Training auch gegen Rückenschmerzen helfen. Habe ich recht?

nach oben springen

#2

RE: Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 18.12.2015 23:22
von leondur | 102 Beiträge

Diese Theorie ist gar nicht so unwahrscheinlich. Der Punkt ist, dass Faszien vor allem Gelenke und Knochen stützen, wie es auf http://www.sportastisch.com übersichtlich dargelegt wird. Daher kann es nicht schaden, ein vernünftiges Faszientraining gegen Rückenschmerzen anzustreben. Du solltest dich aber kompetent dazu beraten lassen.

nach oben springen

#3

RE: Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 16.11.2016 23:11
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Bei Rückenschmerzen wird gern zu einer Rückenschule geraten. Denn die Rückkenmuskulatur ist sehr wichtig.
Ich habe nun aber auch schon häufiger gehört, dass Weihrauch bei Gelenkschmerzen jeglicher Art helfen kann.
Schau dir dazu doch mal die Infos auf http://weihrauch-ratgeber.com/ genauer an.

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 23:12 | nach oben springen

#4

RE: Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 17.05.2017 21:09
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Bei wirklich schlimmen Rückenschmerzen würde ich mich auf jeden Fall vom Arzt beraten lassen, was man dagegen tun kann. Auf keinen Fall sollte man selbst herumprobieren, dabei kann man wirklich viel falsch machen.
Eine sehr gute Lösung bei Gelenkschmerzen jeder Art könnte auch Hagebuttenpulver ( hier klicken) helfen. Es ist sehr gut für Gelenke, aber auch als Nahrungsergänzung, gegen Cholesterin oder Magen-Darm Erkrankungen geeignet.

nach oben springen

#5

RE: Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 21.07.2017 18:25
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

hast du es schonmal mit einer Faszienrolle probiert? Die scheinen momentan voll im Trend zu sein und gegen Rückenschmerzen helfen. Auf der Seite http://www.sportastisch.com/produkte/fas...lle-rockn-roll/ steht mehr dazu, falls dich das interessiert.

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Training gegen Rückenschmerzen

in Sonstiges - Fun 13.10.2018 16:56
von ARMEN | 532 Beiträge

Da kann ich Nellie zustimmen und Weihrauch kann auch bei Gelenkschmerzen auch sehr hilfreich sein. Man kann Weihrauch auch online bestellen und viele online Shops verkaufen auch Weihrauch. Mein Weihrauch bestelle ich immer bei dem Weihrauch Paradies und sie haben eine große Auswahl an Weihrauch.

Die Preise sind sehr gut und da haben sie auch einen guten Ratgeber, wo steht wozu alles Weihrauch verwendet wird.

Du sollst das alles mal durchlesen und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).