Image and video hosting by TinyPic
#1

Grundausstattung für Hunde gesucht

in Sonstiges - Fun 06.10.2015 11:02
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo liebe User,
ich möchte mir sehr gerne einen Hund anschaffen aber bevor ich dieses mache, möchte ich mich vorerst einmal informieren was solch ein Tier alles benötigt. Kann mir vielleicht jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Grundausstattung für Hunde gesucht

in Sonstiges - Fun 06.10.2015 14:13
von AlmaS | 5 Beiträge

Hallo Laila421,
das finde ich wirklich richtig gut von Dir, das Du Dir vorher erst ein paar Informationen zu so einem Tier holst. Es gibt viele die so eine Anschaffung nicht gut überlegen und somit das Tier im Tierheim endet. Hier auf dieser Seite gibt es einen Ratgeber was Du über einen Hund alles wissen solltest.

nach oben springen

#3

RE: Grundausstattung für Hunde gesucht

in Sonstiges - Fun 06.11.2017 22:38
von Maya | 178 Beiträge

Guten Abend,

wie wäre es mit einem Hundescooter? Das ist eine Art Hundeschlitten nur auf Rädern. Bei https://dogscooter.net/hundesport-blog/ findest du interessante Artikel dazu. Dein Hund wird ihn wahrscheinlich auch lieben, da er mal so richtig losrennen kann und eine Aufgabe hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Grundausstattung für Hunde gesucht

in Sonstiges - Fun 05.10.2018 14:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon die Grundausstattung für deinen Hund gefunden? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Meine Empfehlung ist es nach einem guten Ratgeber zu suchen, weil sie oft ganz nützliche Tipps haben. Einen guten Ratgeber für Hundebesitzer kannst du auf dieser Seite finden, neben Ratgeber haben sie auch online Shop Empfehlungen für verschiedene Produkte für den Hund wie Transportmöglichkeiten fürs Auto, Trockenfutter und vieles mehr.

Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).