Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen zu Wolf-Garten Aufsitzrasenmäher

in Sonstiges - Fun 23.12.2015 02:54
von leondur | 102 Beiträge

Der Wolf-Garten Aufsitzrasenmäher hat in vielen Testberichten hervorragende Wertungen erreicht. Kennt jemand das Produkt und kann aus persönlicher Erfahrung berichten?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen zu Wolf-Garten Aufsitzrasenmäher

in Sonstiges - Fun 23.12.2015 12:35
von Henswity | 248 Beiträge

Mein Nachbar besitzt tatsächlich den von dir benannten Rasenmäher. Er kommt ungefähr 2 Mal im Monat zum Einsatz. Auf rasenmaeher-im-test.de findest du das Modell ebenfalls und kannst dich aus erste Quelle darüber schlaumachen. Mein Nachbar hat sich jedenfalls noch nie darüber beschwert.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen zu Wolf-Garten Aufsitzrasenmäher

in Sonstiges - Fun 16.07.2017 23:53
von Maya | 178 Beiträge

Guten Abend,

wir haben zuhause einen Gartentrimmer. Nach längerer Suche haben wir die Seite http://www.rasentrimmer-test.net/ gefunden, welche uns beim Kauf weitergeholfen hat. Die positiven Kundenbewertungen und guten Testberichte haben und überzeugt. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Gerät.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen zu Wolf-Garten Aufsitzrasenmäher

in Sonstiges - Fun 15.03.2020 09:56
von Seiler | 45 Beiträge

Hallo liebe Leute,
da der Urlaub für dieses Jahr gecancelt wurde, möchte ich mich maximal meinem Garten widmen, da ich den Frühling und Sommer dort verbringen werde.
Ich muss mir für dieses Saison einen neuen Rasenmäher kaufen, da mein jetziger Benzin Rasenmäher nicht mehr so seine Arbeit macht, wie er eigentlich sollte.
So, jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Soll ich mir wieder einen Benzin Rasenmäher kaufen, oder mir doch einen Elektro Rasenmäher gönnen?! Ich habe auf dieser Testseite einiges über Elektro Rasenmäher gelesen und sie gefallen mir definitiv besser. :)
Wie sind eure Erfahrungen mit den Geräten?
Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).