Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht werden Auto Fussmatten

in Sonstiges - Fun 14.01.2016 13:16
von FrancaD | 4 Beiträge

Hallo,
könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach neuen Autofussmatten für meinen PKW und habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Viele sind von der Qualität her nicht sehr gut verarbeitet. Hier auf dieser Seite gibt es auch gute Angebote, hat denn schon jemand von Euch dort einige positive Erfahrungen machen können?

nach oben springen

#2

RE: Gesucht werden Auto Fussmatten

in Sonstiges - Fun 25.08.2016 16:20
von Maya | 178 Beiträge

Ich habe meine Fußmatten auf https://www.auto-fussmatten.net/ bestellt, da ich sie dort individuell gestalten konnte und mir das pure Schwarz zu langweilig war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).