Image and video hosting by TinyPic
#1

Will online 6 aus 49 spielen - doch wo?

in Sonstiges - Fun 20.01.2016 16:22
von kevinschnell | 571 Beiträge

Das Spiel 6 aus 49 ist der Klassiker wie ich finde. Ich spiel auch nichts anderes seit Jahren. Ich habe das Gefühl, dass das aber nicht alles ist was man spielen kann. Doch der Klassiker geht ja auch online zu spielen. Gerade im Urlaub ist das nützlich. Wo macht ihr das?

nach oben springen

#2

RE: Will online 6 aus 49 spielen - doch wo?

in Sonstiges - Fun 21.01.2016 11:56
von martinmaez | 545 Beiträge

Bisher habe ich das auf http://www.lotto-online.net/product_info...cts_id=2&sort=1 gemacht. Ich war eigentlich immer zufrieden. Ich denke, dass ich auch dir damit einen guten Tipp geben kann. Ich jedenfalls hoffe, dass es so ist. Schau einfach mal dort vorbei.

nach oben springen

#3

RE: Will online 6 aus 49 spielen - doch wo?

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:34
von Juliana | 13 Beiträge

Ich spiele das nicht mehr, weil mal online das Gefühl für Geld verliert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).