Image and video hosting by TinyPic
#1

Felgenreparatur

in Sonstiges - Fun 20.01.2016 21:40
von Maya | 178 Beiträge

Hallo Leute,

falls ihr mal Bedarf habt kann ich euch raten hier eine keramische hitzebeständige Beschichtung durchführen zu lassen ;-). Die Jungs sind da echt klasse!

nach oben springen

#2

RE: Felgenreparatur

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:35
von Juliana | 13 Beiträge

Damit wird aber die Felge nicht repariert

nach oben springen

#3

RE: Felgenreparatur

in Sonstiges - Fun 21.10.2019 16:53
von ARMEN | 445 Beiträge

Also, ich hab' bisher noch nie die Felgen reparieren lassen! Ich passe da einfach zu sehr drauf auf das nichts passiert ;)
Aber, der Tipp hat sicherlich dem ein oder anderen dann auch weitergeholfen...

Apropos Felgen, ich hab' mir vor kurzem die Borbet Felgen geholt, gefunden hier bei https://www.onlineraeder.de/felgengalerie/BORBET zu einem top Preis!
Also, als ich diese sah, war es um mich geschehen ;) Die Borbet Felgen sehen alle einfach nur klasse aus. Aber, das wissen dann sicherlich sehr viele ;) Ist jetzt keine Neuentdeckung von mir.
Wollte ich einfach mal gesagt haben, da es sich hier um Felgen schon handelt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).