Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo gibt es eine Recycling Maschine?

in Sonstiges - Fun 30.04.2015 11:22
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich würde gerne mal erfahren, ob ihr euch denn auskennt mit Recycling Anlagen. Ich würde nämlich gerne eine in meiner Firma installieren. Auf diese Weise könnten wir durchaus einen Teil der Rohstoffe, die wir benötigen wieder selbst herstellen, aus dem Abfall der Produktion. Danke vorab für Infos.

nach oben springen

#2

RE: Wo gibt es eine Recycling Maschine?

in Sonstiges - Fun 05.05.2015 11:37
von martinmaez | 545 Beiträge

Hey. Hm. Das ist schon eine Überlegung wert und auch für die Umwelt sehr sinnvoll. Ich habe auch schon darüber nachgedacht sehr häufig. Ich habe mich auch schon mal schlau gemacht über einen entsprechenden Anbieter. Und zwar findest du einen auf http://www.trennso-technik.de.

nach oben springen

#3

RE: Wo gibt es eine Recycling Maschine?

in Sonstiges - Fun 28.10.2019 20:10
von ARMEN | 532 Beiträge

Vielleicht kann ich dir da auch was zu sagen.
Und zwar achte ich auch darauf, dass ich wenigstens etwas für die Umwelt mache indem ich auf Plastik verzichte.
Wegen dem Recycling habe ich mich auch schlau gemacht denn ich wollte mal allgemein paar Infos dazu sammeln.

Im Web kann man so einiges dazu finden.
Zum Beispiel habe ich mich auch online umgesehen wenn es um die Recyclingprozesse geht. Könnte auch für euch super interessant werden wenn ihr schon nach einer Maschine sucht die das übernimmt.

Aber nach der Maschine würde ich mich einfach mal im Web umsehen.
Da kann man so einige finden.

LG

nach oben springen

#4

RE: Wo gibt es eine Recycling Maschine?

in Sonstiges - Fun 31.10.2019 13:45
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallo, warum suchst Du Dir keinen Conatinerdienst ?
Dann kannst Du alles sorgfältig und richtig entsorgen lassen.
Schaue mal hier https://www.curanto.de/blog/curanto-cont...ienst-blog.html,
dort findest Du Infos.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).