Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht wird Vermietungen von Wohnungen - Verwaltung auch!

in Sonstiges - Fun 21.01.2016 19:39
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe jede Menge Wohnungen, die ich vermieten kann. Die sind schon seit einiger Zeit modernisiert worden und ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Ich jedenfalls würde mich freuen. Ich habe vor die Wohnungen schnell loszuwerden.

nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird Vermietungen von Wohnungen - Verwaltung auch!

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 12:12
von martinmaez | 545 Beiträge

Wer die Wohnungen an kompetente Mieter vermieten möchte, der sollte sich beispielsweise hier an diesen Anbieter wenden. Ich bin mir sicher, dass es dort ein geeignetes Angebot gibt, das zuverlässig ist. Ich jedenfalls denke, dass es möglich ist, dass ihr dort eine ganze Reihe von Infos herbekommen könnt.

nach oben springen

#3

RE: Gesucht wird Vermietungen von Wohnungen - Verwaltung auch!

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:33
von Juliana | 13 Beiträge

Wie hoch sind denn in diesem Fall die Kosten??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).