Image and video hosting by TinyPic
#1

Räuchermischung Sorte

in Sonstiges - Fun 28.11.2014 04:06
von thorstenbayer | 10 Beiträge

Vorgestern sah ich mich im Head-Shop um und entdeckte eine Menge Räuchermischungen. Wer kann mir eine bestimmte Sorte empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Räuchermischung Sorte

in Sonstiges - Fun 02.12.2014 01:47
von dieterkruger | 14 Beiträge

Empfehlungen sind natürlich sehr subjektiv. Zudem habe ich schon recht viele Mischungen ausprobiert und könnte dir eine ganze Reihe empfehlen. So zum Beispiel Bonzai, Millenium Platinum oder Love IT. Fang einfach mit irgendeiner an und schau, ob sie dir gefällt. Das ist die beste Methode.

nach oben springen

#3

RE: Räuchermischung Sorte

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 15:03
von Pablo80 | 8 Beiträge

Wenn du meinst, dass Meinungen zu diesem Thema sehr subjektiv sind, dann kann ich dir mal völlig objektiv diesen Räuchermischungen Shop empfehlen. Ich habe schon in einigen Shops bestellt, hier bin ich jedoch Stammkunde geworden. Qualität und Auswahl der Sorten sind einfach sehr gut. Neben der Qualität sollte man jedoch auch auf Versand und gute Erfahrungsberichte schauen. Mir wurde der Shop von Freunden empfohlen und bisher war alles tip top!

nach oben springen

#4

RE: Räuchermischung Sorte

in Sonstiges - Fun 29.01.2015 11:24
von kleenste | 4 Beiträge

Am leckersten fand ich immer Apfel :-)

nach oben springen

#5

RE: Räuchermischung Sorte

in Sonstiges - Fun 27.12.2015 14:55
von nuclear-glamour.com | 2 Beiträge

Wir haben die besten und neuesten LEGAL HIGH Räuchermischungen,c-liquids, badesalze und research Chemicals im Deutschen Web. Alles zu 100% legal nach der 30.btmg Reform! Jetzt vorbeischauen Auf nuclear-glamour.com


Gute Angebote und Rabatte, Reseller sind willkommen :))


Deine Nr.1 Legal Highs im Einzel-und Grosshandel im gesamten deutschen Raum. Wir arbeiten strikt legal und mit einzigartigem versandsystem, sodass ihr meist in max.24 Std eure Waren bei euch habt. Wir haben zu allen unserer Produkte Laboranalysen zu jeder charge die wie euch anbieten,um so völlige Sicherheit und Transparenz für euch als Kunden und uns als Händler zu gewährleisten!

Wir sind 24 std für euch da, schaut vorbei auf www.nuclear-glamour.com :-)

Vertreten sind wir auch auf:

Zugriff.cc , einem neuen Underground-Board das an dieser Stelle gegrüsst und Supportet wird :-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).