Image and video hosting by TinyPic
#1

Riester Rente der Commerzbank

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 12:53
von Olicia Perres | 3 Beiträge

macht die Riester Rente der Commerzbank noch Sinn??? Habe gelesen, dass das Unternehmen in eine wirtschaftliche Schieflage geraten ist. Wer kann dazu etwas erzählen??

nach oben springen

#2

RE: Riester Rente der Commerzbank

in Sonstiges - Fun 22.01.2016 13:32
von Juliana | 13 Beiträge

Hallo,

habe letztes Jahr ein Bericht darüber gelesen. Ja es werden wohl sehr viele Filialen geschlossen. Doch wer eine Riester Rente anbietet und vertreibt, muss gewisse wirtschaftliche Voraussetzungen erfüllen. Der Staat ist ja auch mit dabei und zahlt die ganzen Zuschüsse und Kinderzulagen. Laut dem neuen Ratgeber https://www.riesterrente-testbericht.de/...mmerzbank-test/ brauchen sich Riester Sparer keine Sorgen über ihre Einlagen machen.

nach oben springen

#3

RE: Riester Rente der Commerzbank

in Sonstiges - Fun 30.11.2018 12:46
von ARMEN | 487 Beiträge

Schon was gefunden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1984 Themen und 17786 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).