Image and video hosting by TinyPic
#1

Blog für Infos für gesundes Leben gesucht

in Sonstiges - Fun 07.11.2016 13:53
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche Anregungen, was ich kochen kann. Es sollte gesund sein und es sollte vor allem auch lecker sein. Ich möchte mal von Pommes und Co. Abstand nehmen und versuchen gesünder zu leben. Da ich gerne chatte – kennt einer einen Blog?

nach oben springen

#2

RE: Blog für Infos für gesundes Leben gesucht

in Sonstiges - Fun 08.11.2016 14:19
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe auch vor einiger Zeit erkannt, dass gesundleben (so heißt auch der Blog, den ich dir empfehlen möchte), einfach auch dazu beiträgt, dass du einige Ideen bekommst, nach denen du vermutlich in Zusammenhang mit deinem neuen Lebensabschnitt suchst.

nach oben springen

#3

RE: Blog für Infos für gesundes Leben gesucht

in Sonstiges - Fun 12.02.2017 17:03
von Maya | 178 Beiträge

Ich kenne keinen Blog der deine Ansprüche erfüllt. Allerdings kann ich dir aus persönlicher Erfahrung raten dich pflanzlicher zu ernähren. Chia Samen (http://www.chiasamen-info.de/) sind unter anderem eine gute Nahrungsergänzung.

nach oben springen

#4

RE: Blog für Infos für gesundes Leben gesucht

in Sonstiges - Fun 16.03.2017 16:33
von till2016 | 59 Beiträge

Du kannst auch Pommes essen, die gesund sind. Wenn du sie selber machst, bestimmst du selber, ob sie gesund sind. Mit einem Pommesschneider (http://www.pommesschneider.net) ist das schnell gemacht ;-)

nach oben springen

#5

RE: Blog für Infos für gesundes Leben gesucht

in Sonstiges - Fun 30.11.2018 12:45
von ARMEN | 532 Beiträge

Sicherlich hast du schon den Blog gefunden, weil es online eine große Auswahl davon gibt, aber ich würde dir auch empfehlen Messen oder etwas Ähnliches zu besuchen, weil du somit etwas Neues finden kannst. Zum Beispiel durch die Hilfe von ErlebBar kannst du einen Koch- oder Grillkurs machen und sie bieten auch verschiedene Veranstaltungen an, dieses Jahr wird das große Weihnachtsfeier in Dortmund bei ihnen sein.

Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass wir uns auch dort mal begegnen werden.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).